Briensermärt

Swisshawaiian war auch dieses Jahr wieder beim legendären Briensermärt mit einem Verkaufsstand vertreten und mitten drin (im Getümmel) statt nur dabei.
Jedoch ganz anders als im letzten Jahr, als Ruth, Nina, Krobi und Mats mit wunderschönem Herbstwetter belohnt wurden, war es dieses Mal eisig kalt und es herrschte richtiges “Chappe-Wetter”.

Mats musste dieses Mal den ganzen Tag alleine ausharren und somit auch auf die berühmtberüchtigte Freinacht anlässlich des Briensermärits verzichten. Es war aber nicht weniger cool erneut dabei gewesen zu sein und die swisshawaiian Crew möchte sich herzlich für die Gespräche über Gott, Wolle und Surfboards bei allen swisshawaiian Freunden, Fans, Sympathisanten und natürlich den Kunden bedanken.

Übrigens ist swisshawaiian am 15. Dezember 2013 dann auch wieder am kleinen aber feinen Wilderswiler Wiehnachtsmärit vertreten.

Aloha from swisshawaiian und bis bald!