Ein bisschen Südseefeeling an den Wintermärkten

Bereits zum dritten Mal in Folge war swisshawaiian am Brienzmärit mit einem Verkaufsstand anwesend. Herrliches Herbstwetter mit viel Sonnenschein, süsser Glühwein und noch süsserer “Münztezwätschgä”, Chäs und Brot und natürlich die zahlreichen Marktanbieter, vorwiegend aus der Region lockten zahlreiche Besucher aus nah und fern an diesen seit fast 400 Jahren existierenden Anlass. Lustig fanden wir auch, dass im Winter auch unsere Drybags auf reges Interesse gestossen sind und gar gekauft wurden. Da kam schon fast ein bisschen Südseefeeling auf.

Danke allen Besuchern für die tollen und inspirierenden Gespräche und insbesondere auch an Melissa, die uns am Warenstand tatkräftig unterstützt hat.

Der nächste Anlass mit swisshawaiian Beteiligung folgt schon diese Woche mit dem Unterseener Weihnachts- und Adventsmarkt am 22./23.11.2014 http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/133850/. Für uns drei Unterseener Urgesteine ein wahres Heimspiel