The swisshawaiian story

Idee

Schon seit einem Besuch auf Hawaii im 1998 entstanden die ersten Gedanken eine Marke swisshawaiian zu gründen. swisshawaiian soll für das leichte und naturverbundene Lebensgefühl des Hawaiianischen Insellebens und der Schweizer Alpen stehen. Eine Marke die zwei Welten mit passenden Produkten verbindet und die Sehnsucht nach Schnee, Sonne, Sand, Alpenluft, Pulverschnee, Surfen und Meer weckt.

Umsetzung

Gerade noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang im 2012 entschlossen wir uns, unsere über die Jahre entstandenen Ideen endlich umzusetzen. Zusammen mit zwei professionellen Strickerinnen haben wir das erste swisshawaiian Produkt pünktlich zur Wintersaison 2012 / 2013 entwickelt. Frei gestaltbare Mützen, die nach dem Wunsch des Kunden in 100% Handarbeit in der Schweiz hergestellt werden.

Innovativ und nachhaltig

Künftig wollen wir die swisshawaiian Mützen einem grösseren Publikum zugänglich machen. Wir sind überzeugt, dass weltweit ein Bedürfnis für individuell nach Kundenbedürfnissen gestalteten Produkten besteht. Zudem werden alle unsere Produkte sozialverträglich und zu einem Grossen Teil in der Schweiz produziert.