swisshawaiian goes live – die Spätsommer Party

«Am 29.9. ist das Wetter immer schön»!

Immerhin war diese Prognose von einem unserer swisshawaiian Gründungsmitglieder für die vergangenen Jahre stets gültig gewesen, dieses Mal tanzte der 29.9. aber etwas aus der Reihe und bot uns, passend zum Anlass, Schweizer Schnee gemischt mit Hawaiianischer Sonne oder anders gesagt: Erfrischender Spätsommerregen…

Das «Wöschhüsi» Därligen am Tag der Party

Aussicht vom «Wöschhüsi» Därligen am Tag davor

Das «Wöschhüsi» Därligen am Tag der Party

Das «Wöschhüsi» Därligen am Tag der Party

Um unsere neu kreierte Marke unter unseren lieben Freunden und Verwandten bekannt zu machen, zelebrierten wir am besagten Samstag mit unserer «Spätsommer Party» im «Wöschhüsi» in Därligen den offiziellen Start von swisshawaiian. Trotz Schmuddelwetter sind wir höchstzufrieden.

Eine äusserst zufriedene Besucherin, welche sich über ihre neue Retromütze erfreut

Eine äusserst zufriedene Besucherin, welche sich über ihre neue Retromütze freut

Der swisshawaiian Stand mit unseren ersten Produkten und den Helferinnen

Der swisshawaiian Stand mit unseren ersten Produkten und den Strickerinnen

Ein ganz grosses Danke von swisshawaiian an Euch alle!

Übrigens steht schon bald der nächste Anlass mit Beteiligung von swisshawaiian vor der Tür. Verpasst nicht den berühmtberüchtigten «Briensermärt» den wohl ältesten Märit der Schweiz. Seit 1626 findet dieser Markt jeweils im November statt (14./15.11.2012). Fast 500 Jahre alt aber kein bisschen verstaubt und definitiv «1 of 100 things you need to see before you die».